Schwingungsbasiertes Wirken Band 1

Schwingungsbasiertes Wirken gehört zu den wesentlichen Aufgaben eines Menschen. Und so richtet sich die vorliegende Bandreihe an diejenigen Menschen, die in sich wissen, dass schwingungsbasiertes Wirken eine ihrer wesentlichen Aufgaben ist.

ISBN-13: 9783758317613
Preis: CHF 29.00

Energiebasierte Gefährtenschaft praktisch

Sie beginnen sich derzeit zu finden, zu treffen und zu erkennen, diejenigen Menschen, die eine energiebasierte Gefährtenschaft für diese eine menschliche Inkarnation eingeplant haben. Eine ganz besondere Herausforderung, insbesondere dann, wenn die Betroffenen nicht erfassen, was Ihnen mit diesem Treffen geschieht.

ISBN-13: 9783758331374
Preis: CHF 29.00

Natuerliche Ordnungen Band 3

Erlaubt ein Mensch seine eigene Wesentlichkeit, beginnt sich sein wahres Wesen zu entfalten und seine wesentlichen Fähigkeiten zu zeigen. Erlaubt ein Mensch sein wahres Wesen, beginnt sich sein eigenes Leben wohltuend neu zu ordnen.

ISBN-13: 9783757891404
Preis: CHF 29.00

Handbuch SEOS Band 3

Das vorliegende Buch richtet sich an diejenigen Menschen, die in sich wissen, dass sie den Inhalt für sich persönlich oder für ihre wesentlichen Aufgaben benötigen.

ISBN-13: 9783757863289
Preis: CHF 29.00

natürliche Ordnungen band 2

Das vorliegende Buch richtet sich an diejenigen Menschen, die in sich wissen, dass sie den Inhalt für sich persönlich oder für ihre wesentlichen Aufgaben benötigen.

ISBN-13: 9783756883615
Preis: CHF 29.00

lichtbasiertes wirken band 1

Das Buch richtet sich an diejenigen Menschen, die in sich wissen, dass sie in den nächsten Jahren lichtbasiert wirken werden und das im Buch enthaltende Wissen für sich selbst und für ihre Aufgabe benötigen. Möge es dir dienen!

ISBN-13: 9783752659801
Preis: CHF 29.00

Handbuch SEOS Band 2

Das vorliegende Buch richtet sich an Menschen, deren Bewusstsein vollständig offen ist und die in sich wissen, dass sie aktives menschliche Mitglied bei SEOS sind und das im Buch enthaltende Wissen für sich selbst und ihre wesentliche Aufgabe benötigen.

ISBN-13: 9783744874106
Preis: CHF 26.00

natuerliche ordnungen

Natürliche Ordnungen sind mühelos einfach und fördern das Leben. Du musst sie nicht durchsetzen, nicht an sie glauben, dich nicht verrenken und einpassen. Doch beginnst du sie zu leben, werden sie dich bereichern, wie kaum etwas anderes es zu tun vermag.

ISBN-13: 9783739218762
Preis: CHF 29.00

Lichttechnologie

Lichttechnologie ist ein spezielles Verfahren, das auf der Basis von Licht wirkt. Auch das vorliegende Buch (Band vier der Buchreihe "Lichttechnologie") richtet sich bewusst an diejenigen Menschen, die in sich wissen, dass sie den Inhalt für sich selbst und ihre wesentliche Aufgabe benötigen. Möge dir das Buch dienen!

ISBN-13: 9783756827503
Preis: CHF 29.00

Handbuch SEOS Band 1

Das vorliegende Buch richtet sich an Menschen, die aktives Mitglied bei SEOS sind und in sich wissen, dass sie den Inhalt des Buches für sich persönlich und / oder ihre Aufgabe bei SEOS benötigen.

ISBN-13: 9783756869381
Preis: CHF 29.00

die neunte Dimension

Das vorliegende Buch ist Band 3 der Buchreihe "Lichttechnologie" und richtet sich explizit an Menschen, die in sich wissen, dass sie das darin enthaltende Wissen für sich und ihre persönlichen Aufgaben benötigen.

ISBN-13: 9783756884698
Preis: CHF 29.00

der lichtbasierte menschliche Koerper

Das vorliegende Buch richtet sich an all diejenigen Menschen, die in sich wissen, dass sie aktives Mitglied von SEOS sind oder im Bereich der Lichttechnologie wirken werden.

ISBN-13: 9783756862894
Preis: CHF 29.00

wenn sich dir die energiebasierte Ebene öffnet

Erweitert sich Bewusstsein, lösen sich die Grenzen auf, die Blickwinkel verschmelzen und es entsteht zunehmend (und natürlicherweise) ein Bild des Grossen Ganzen. Das vorliegende Buch ist Band 1 einer vierteiligen Buchreihe zur Thematik der Lichttechnologie.

ISBN-13: 9783756855230
Preis: CHF 29.00

die energiebasierte Dimension des Geldes

Das vorliegende Buch richtet sich bewusst an Menschen, die in sich wissen, dass sie dessen Inhalt für sich persönlich und im Rahmen ihrer zukünftigen Aufgaben benötigen.

ISBN-13: 9783756835010
Preis: CHF 29.00

SEOS

SEOS ist die menschlich - wörtliche Übersetzung der Energiesignatur der planetaren Vereinigung aller derzeitigen Lebensräume und Reiche auf dem Planeten Erde und das vorliegende Buch richtet sich an diejenigen Menschen, die in sich wissen, dass eine ihrer zukünftigen Aufgaben die interkulturelle Vermittlung und die Mitarbeit in der Vorbereitung eines konstruktiven Miteinanders der energiebasierten und der menschlichen Bewohner des Planeten Erde ist.

ISBN-13: 9783756256129
Preis: CHF 29.00

Heil sein

Bist du nicht vollständig heil, bist du nicht vollständig geerdet in dir selbst. Bist du nicht vollständig heil, scheint die Welt, als läge ein feiner Grau-Schleier über ihr. Die erfüllende und lebendige Tiefe fehlt irgendwie. Heil sein bedeutet wesentlich sein. Endlich! Der Weg dorthin benötigt allerdings etwas Geduld und Ausdauer. Magst du ihn gehen, den Weg zum vollständigen Heil sein? Bitte prüfe jedoch erst (sehr bewusst!) in dir selbst, ob dieses eine Buch dich tatsächlich unterstützen kann, auf deinem ganz eigenen Weg zum vollständigen Heil sein.

ISBN-13: 9783756223060
Preis: CHF 29.00

Energiebasierte Gefährtenschaft

Die energiebasierte Gefährtenschaft ist eine energiebasierte Liebesbeziehung zwischen zwei Menschen mit derselben natürlichen Grösse. Sie wird im materiell basierten menschlichen Lebensraum gelebt, untersteht vollständig den energiebasierten Gesetzmässigkeiten und das Hauptziel dieser Verbindung ist die persönliche Weiterentwicklung und die persönliche Erfüllung der beiden involvierten Menschen. Die energiebasierte Gefährtenschaft dient als Fundament für euer gemeinsames und individuelles (grosses!) Wirken im Rahmen zukünftiger Aufgaben.

Das vorliegende Buch richtet sich bewusst an Menschen, die von sich wissen, dass sie Teil einer solchen Verbindung sind.

ISBN-13: 9783756208043
Preis: CHF 29.00

Taschenbuch Alte Zeiten Israel

Es gab eine Zeit, da war Israel Synonym für "Neuanfang" und wenn du willst, auch ein Stück weit für eine bewusste "Zeitenwende". Ein Volk (und damit auch einzelne Menschen), das inmitten einer äusserst schwierigen, dunklen und negativen Zeit den Mut hatte, zu demjenigen zu stehen das es in sich trug; Respekt vor dem Leben und dessen Gesetzmässigkeiten, Reinheit, natürliche Ordnungen und natürliche Lebensweisen. Und so möchten wir mit diesem Buch einerseits dazu beitragen, einen gewissen Teil der menschlichen Geschichte auf diesem Planeten bewusst zu klären und gleichzeitig jedoch auch diejenigen Aspekte betonen, die damals implementiert und gelebt wurden. Dies mit dem Ziel, dich und damit das derzeitige "Volk der Bewussten und Beauftragten" (wir nennen hier mal so, was sich nicht wirklich in menschliche Worte formulieren lässt) bewusst zu stärken.

ISBN-13: 9783754353530
Preis: CHF 29.00

Taschenbuch Energiebasiertes Wirken Theorie und Praxis

Das vorliegende Buch richtet sich an Menschen, die in sich wissen, dass energiebasiertes Wirken eine ihrer zukünftigen Aufgaben sein wird.

ISBN-13: 9783755779568
Preis: CHF 29.00

Taschenbuch Die energiebasierten Reiche Band 5: Das energiebasierte Reich der Naturwesen

Die Erde ist aus dem Gleichgewicht geraten. Sie ist krank geworden und leidet. Dieses Leid berührt zwangsläufig alle ihre Bewohner. Am meisten allerdings die Menschen. Sie, die massgeblich an der jetzigen desolaten Situation mitbeteiligt waren. Sie, die somit in der Verantwortung stehen, die derzeitige Situation positiv zu verändern. Das vorliegende Buch richtet sich an eine bestimmte Menschengruppe. Menschen, die bereit und fähig sind, Verantwortung zu übernehmen und bewusst beizutragen, das Gleichgewicht und damit, die ganzheitliche Gesundheit des Planeten Erde wieder herzustellen. Menschen, die die natürlichen Ordnungen wieder einführen in die menschliche Gesellschaft und dadurch, ein nachhaltiges Fundament für ein natürliches, gesundes menschliches Leben aufbauen. Hochentwickelte Menschen, die ihre persönlichen Aufgaben für diese eine Inkarnation erfolgreich absolviert haben und somit über ausreichend Zeit und Raum verfügen, um sich globalen Aufgaben zuzuwenden.

ISBN-13: 9783754397817
Preis: CHF 29.00