Taschenbuch Atlantis in uns

Atlantis ist ein Stück der menschlichen Geschichte und damit ein Stück Geschichte des Planeten Erde. Die meisten derzeitigen Menschen haben bereits eine Vielzahl an menschlichen Verkörperungen und damit menschlichen Leben hinter sich und viele von ihnen, haben auch mehrere Leben in der Ära von Atlantis, hier auf Erden verbracht. Und alle tragen sie tief in sich: Die Sehnsucht nach der damaligen Zeit. Es ist uns ein grosses Anliegen, den Menschen diesen Teil ihrer Geschichte wieder bewusst zurück zu geben und ihnen damit, die Möglichkeiten zu bieten, sich wieder bewusst zu verbinden, mit ihren ganz persönlichen Wurzeln, aber auch der kollektiven Geschichte dieses Planeten und damit der menschlichen Gesellschaft.

ISBN-13: 9783750495012
Preis: CHF 29.00

Taschenbuch Leben mit Niereninsuffizienz Trotzdem

"Leben mit Niereninsuffizienz" ist in kompaktes Informationsbuch, das sich an all jene richtet, die sich aktiv mit der Thematik Niereninsuffizienz und deren vielfältigen Herausforderungen auseinandersetzen möchten. Entstanden aus 30-jähriger Erfahrung in der Unterstützung von Menschen mit Niereninsuffizienz, ist es zudem als wertvoller Begleiter für Direktbetroffene und deren Angehörige gedacht. Ein Begleiter, der nicht nur mit umfangreichen Informationen, sondern auch mit zahlreichen Fallbeispielen und vielzähligen Selbsthilfe-Werkzeugen unterstützt. Ein wertschätzendes und wohlwollendes Gegenüber, das Betroffenen und deren Angehörigen Mut macht und sie verschiedentlich ganz praktisch dabei unterstützt, ihren eigenen, guten und erfüllten Weg zu finden, im Unterwegs sein mit der Herausforderung Niereninsuffizienz.

ISBN-13: 9783748118121
Preis: CHF 35.00

Taschenbuch wieder gesundheit

Gesundheit ist kein Zufall, sondern besteht vielmehr, aus vielen einzelnen Faktoren. Faktoren, auf die gezielt Einfluss genommen werden kann. Eigenständig und selbstermächtigt. Das vorliegende Buch ist somit, keine Informationsschrift, sondern vielmehr, sehr bewusst als Unterstützung gedacht, um Sie zu begleiten, hin, zu Ihrer (wieder) Gesundheit. Gesundheit ist kein Zufall, sondern muss manchmal bewusst gesucht und (erneut) installiert werden: Im eigenen Körper, aber auch im eigenen Leben. Eine Aufgabe, die nur Sie selbst erledigen können. Das vorliegende Buch möchte Ihnen eine hilfreiche und erfolgreiche Unterstützung auf Ihrem ganz persönlichen (Rück)weg zur Gesundheit sein. Möge es Ihnen dienen!

ISBN 978-3-7528-2567-1
Preis: CHF 40.00

Taschenbuch Die Energie der Drachen

Die Energie der Drachen ist eine hochfrequente Energie-Form, die Menschen höchst effektiv zu unterstützen vermag. Zieht es dich somit zu diesem Buch und verfügst du über die Fähigkeit der energiebasierten Wahrnehmung, wird dich sein Inhalt in deiner ganz persönlichen Weiterentwicklung unterstützen, wie es derzeit nur wenig anderes zu tun vermag.

ISBN 978-3-7504-3332-8
Preis: CHF 29.00

Taschenbuch Die Weisse Bruderschaft

Was genau ist ein Aufgestiegener Meister? Und - was ist er nicht? Was erwartet einen Verkörperten Meister, wenn er sich entscheidet, auf der Erde zu bleiben? Was genau ist die weisse Bruderschaft? Und - was ist sie nicht? Das vorliegende Buch widmet sich den Antworten auf diese Fragen und ist bewusst geschrieben, um die zahlreichen von Menschen erschaffenen Wirklichkeiten zu den Thematiken Aufgestiegene Meister und weisse Bruderschaft nachhaltig aufzulösen und, genau so nachhaltig, Wahrheit zu implementieren.

Möge dir das Buch dienen! Dir ganz persönlich!

ISBN 978-3-7494-7186-7
Preis: CHF 29.00

Taschenbuch Der Uebergang Band 5: Leben als Meister / Meisterin

Du hast einen intensiven Weg hinter dir und bist nun auf einem Plateau angelangt: Dem Status des Meisters. Diese Situation verändert dein Leben noch einmal gewaltig und trägt vielfältige Herausforderungen in sich. Hast du diese dann jedoch erfolgreich gemeistert, wird dein Sein ungemein reich und schön!

Dies ist der derzeit letzte Band dieser Buchreihe. Und auch er möchte dir hilfreicher Begleiter sein auf deinem herausfordernden Weg.

ISBN-13: 9783750400061
Preis: CHF 29.00

Taschenbuch Die Die Galaktische Föderation des Lichts

Es scheint uns an der Zeit, das bestimmte Menschen die galaktische Föderation des Lichts kennen lernen. Und so erlauben wir uns dieses Buch. Möge es dir dienen. Dir ganz persönlich!

ISBN978-3-7431-2724-1
Preis: CHF 27.00

Taschenbuch Die energiebasierte Dimension

Die Menschen leben im materiell basierten Lebensraum der Erde. Sie leben und wirken in dieser Dimension, obwohl sich viele von ihnen, ehrlicherweise, nie bewusst mit den diesbezüglichen Gesetzmässigkeiten auseinander gesetzt haben. Durch die Frequenzerhöhung der Erde, öffnet sich nun die energiebasierte Dimension des Planeten und wird damit auch den Menschen zugänglich. Nur, was konkret ist die energiebasierte Dimension?

ISBN 978-3-7494-7981-8
Preis: CHF 29.00

Taschenbuch Wir sind - gemeinsam

Die Erde ist derzeit, so scheint es, der Lebensraum der Materie. Dies scheint allerdings nur so. Ist doch der Planet genau so sehr ein Lebensraum der Energie und leben auf ihm derzeit mindestens so viele energiebasierte Lebewesen, wie es materielle sind. Grund genug, diese kennen zu lernen.

ISBN 978-3-7347-3646-9
Preis: CHF 29.00

Taschenbuch Der Uebergang Band 4: Sozialisation

Bist du angekommen, im Land der neuen Zeit, zeigt sich dir deine neue Aufgabe. Eine Aufgabe, die deutlich anders ausfällt, als du bisher gedacht hast. Eine Aufgabe, die dich in der Tiefe erfüllt, wie dich bisher keine deiner Aufgaben erfüllt hat.

ISBN 978-3-7494-6579-8
Preis: CHF 29.00

Taschenbuch Der Uebergang Band 3: Implementierung

Sind energiebasierte und materiell basierte Wirklichkeiten synchronisiert, lässt dies das Land der neuen Zeit einnehmen. Ein Land der mühelosen Freiheit, der Fülle und der Schönheit. Ein Land, in dem erneut Gesetzmässigkeiten herrschen, die es zu erfassen gilt.

ISBN-13: 9783749409303
Preis: CHF 29.00

Taschenbuch Der effektive Weg des Geldflusses

Geld ist einer der Aspekte, der sich derzeit rasant verändert auf dem Planeten Erde. Eine Gegebenheit, die verunsichert, viele Fragen aufwirft und oft auch Angst verursacht. Etwas, das eigentlich nicht sein müsste, beginnt sich Geld doch einfach, wie übrigens so einiges andere auch, ausserhalb der gewohnten Normen und Denkschemata zu bewegen.

ISBN-13: 9783749420988
Preis: CHF 29.00

Taschenbuch Der Uebergang Band 2: Synchronisation

Band 2 richtet sich an all jene Menschen, die sich aktiv mit der energiebasierten Wirkungsweise auseinander gesetzt haben. Verstanden, erfasst und integriert haben und sich nun darauf freuen, die beiden Wirkungsweisen (materiell basiert und energiebasiert) ineinander fliessen (synchronisieren) zu lassen.

ISBN-13: 9783748192657
Preis: CHF 29.00

Taschenbuch Gedanken

Das Buch enthält Gedanken, die zum Nachdenken anregen und Bilder, die zum gedanklichen Verweilen einladen. Möge es Ihnen Freude bereiten!

ISBN: 9783743196056
Preis: CHF 24.00

Taschenbuch Der Uebergang Band 1: Transformation

Das Buch richtet sich an Menschen, die bereit sind, ihre gewohnten Wege und ihre vertrauten Denkschemas zu verlassen. Sich zu öffnen für neue Impulse. Diese in sich selbst zu bearbeiten und daraus neue, wohltuende und freie Wege und Lebensweisen für sich selbst zu entdecken.

ISBN: 9783748141044
Preis: CHF 29.00

Taschenbuch Wir bewegen uns in eine neue Zeit

Wir bewegen uns in eine neue Zeit: Die Erde wechselt von der dritten und damit materiell basierten Dimension in die fünfte und damit energiebasierte Dimension. Eine Begebenheit, die vielfältigste Auswirkungen, Herausforderungen und Chancen in sich trägt. Wir bewegen uns in eine neue Zeit. Und wollen wir diese aktiv und selbstermächtigt mitgestalten, ist es unerlässlich, dass wir uns damit auseinander setzen.

ISBN-13: 9783744885850
Preis: CHF 29.00

Die sieben Stufen der Selbstermächtigung

Du bist ein Meister, eine Meisterin. Sonst wäre dieses Buch nicht in deine Hände gelangt. Ein Meister auf dem Weg sich seiner wieder vollständig bewusst zu werden. Aufrecht, integer, oft unverstanden, alleine und einsam, immer wieder aufstehend und für andere einstehend.

Ein Buch für Meister und Meisterinnen, als Unterstützung auf dem Weg der Bewusstwerdung.

ISBN 978-3-743-11006-9
Preis: CHF 29.00

Meisterin der Manifestation

Wir erschaffen unsere Realität. Jeder Gedanke, den wir denken, jedes Gefühl, das wir vertiefen, kreiert (materielle) Entsprechungen. Der Prozess des Erschaffens geschieht jedoch noch sehr oft unbewusst und so haben wir meist nur sehr bedingten Zugang zu unserer Macht und Kraft. Das Ziel dieses Buches ist, den Prozess des Manifestierens ganzheitlich erfassbar, und damit dem bewussten Zugriff wieder zugänglich zu machen.

ISBN 978-3-746-04364-7
Preis: CHF 29.00