Blumenwiese

Nehmen Sie sich einen Tag Zeit und reflektieren dabei ein Thema, das Sie derzeit gerade beschäftigt. "Wie werde ich wesentlich?", zum Beispiel. Oder "Time-Out: Zeit für eine ehrliche Standortbestimmung", als weiteres Beispiel.

Der Tag beginnt in meinem Workshop-Raum an der Silberbachstrasse 11B in 9032 Engelburg. Wir lernen uns erst kurz kennen, danach folgt eine theoretische Einführung ins Thema und eine angeleitete Eigenarbeit zur Thematik. Nach einer gemeinsamen Pause starten wir eine ca. 1,5 h dauernde Wegstrecke auf der wir in gemeinsamenen Gesprächen oder auch alleine gehend reflektieren. Wir treffen uns wieder an der Silberbachstrasse und geniessen ein gemeinsames Mittagessen, starten den Nachmittag mit einem erneuten Theorie-Block samt angeleiteter Einzelarbeit und begeben uns daraufhin erneut auf eine 1,5 h dauernde Wegstrecke. Erneut im gemeinsamen Austausch oder auch einzeln. Je nach Bedürfnis. Wir treffen uns wieder an der Silberbachstrasse, trinken Tee und Kaffee, essen etwas Kleines und tauschen uns aus. Nach einem gemeinsam Abschluss um 17.00 Uhr kehrt jeder Teilnehmend mit einem vertiefenden Handout im Gepäck nach Hause zurück.

Ein "Reflect-Geh-Tag" kostet 200.- Fr., findet in einer Gruppengrösse von max. 6 Teilnehmenden statt und beginnt und endet jeweils an der Silberbachstrasse 11B in 9032 Engelburg.

Nächste Daten:

  • "Wie werde ich wesentlich?": Freitag, 24. März 08.30 - 17.00 Uhr, Anmeldeschluss Montag, 6. März
  • "Time-Out: Zeit für eine ehrliche Standortbestimmung", Freitag, 28. April 08.30 - 17.00 Uhr, Anmeldeschluss Montag, 10. April

  • Jetzt buchen!